Fleckenschutz in einer neuen Dimension

Flüssigkeiten ob Rotwein oder Wasser dringen nicht mehr in den Stoff ein. Sie verursachen keine Flecken und können ohne Rückstände abgetrocknet werden.

 

Wirkungsweise

CeNano Textil Versiegelung ummantelt jede einzelne Textilfaser mit einer unsichtbaren Antihaftbeschichtung im Nanometerbereich. Dieser unsichtbare Schutz vermindert, dass sich  trockener Schmutz anhaften oder nasser Schmutz in die Faser eindringen kann. Wasser, Kaffee, Rotwein oder Bratensauce perlen von der versiegelten Textilie ab. Flüssigkeiten können durch Abtupfen mit einem sauberen Tuch rückstandslos entfernt werden.

 

Anwendung

Auf die saubere Textiloberfläche aufsprühen, bis der Stoff leicht angefeuchtet ist. Überschüssiges Material mit einem trockenen Tuch aufnehmen. Die Nanopartikel formieren sich unsichtbar auf der Oberfläche. Nach dem Trocknen ist der Schutz vorhanden.

 

 

Hier direkt bestellen

Für alle Stoffarten geeignet - von empfindlicher Seide bis hin zu derber Outdoorkleidung. Ideal für Anzug, Jacke, Hemd, Krawatte und Bluse, sowie Trainingsanzug, Mantel oder Adventure Wear. Auch Schirm, Markise oder Zelt werden äußerste Wasser abweisend und bleiben länger trocken. Flecken durch Fett, Kaffe oder Rotwein gehören der Vergangenheit an.

  • Sparsam (250 ml reichen für 5 - 10 m²)
  • verändert nicht die Oberfläche
  • riecht nicht
  • hält über 30 Wäschen aus

 

 ab 21 EUR   incl. 19 % MwSt.

 

 

Kundenmeinung zu CeNano Textilversiegelung

CeNano Textilversiegelung ist ein unglaublich gutes Produkt

Ich habe es eigentlich zum Imprägnieren meiner großen Kswiss-Sammlung (sportschuhe) gekauft, aber es eignet sich genauso gut für die Imprägnierung meiner Autositze, den Teppichen im Auto und auch für diverse Jacken von mir.

Mich freut es jedesmal aufs Neue, wie jeder Schmutz von diesem Mittel abgewiesen wird oder wie leicht man den Schmutz mit einem Microfasertuch entfernen kann.

Des weiteren hat Wasser oder Dreck so gut wie keine Chance, weil von den behandelten Flächen eh fast alles abperlt. Sollte das mal nicht sein, dann reicht wie schon erwähnt ein Tuch oder einfach klares Wasser um alles wieder sauber zu bekommen.

Fazit: ein Super Produkt zum Super Preis !!!
23.10.2009

 

Wissenschaftssendung belegt: CeNano-Produkte funktionieren

Die Redaktion von Galileo des TV-Senders Pro7 hat vor laufender Kamera getestet, wie Kleidung, Arbeitshandschuhe und Steine sauber bleiben, die mit  CeNano Produkten Textolversiegelung  bzw. Portolversiegelung behandelt sind: Nicht nur Textilien und Betonsteine hielten Wasser, Schmutz und Öl ab, auch ein Handy funktionierte noch nach dem Sprung in einen Wassertank.


Ganzen Beitrag bei Pro7 sehen:

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/2412526-webphaenomen-nanopolymere-1.3597903/

 

 

 
.