Informationen rund um Ihre Bestellung

Welche Zusatzkosten / Versandkosten entstehen für meine Bestellung?

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Ich habe Schwierigkeiten mit der Online Bestellung. Was kann ich tun?

Ich habe Fragen zu meiner Bestellung. Wohin kann ich mich damit wenden?

Ich habe falsch bestellt. Wie kann ich etwas ändern?

Woher weiß ich, was ich bestellt habe?

Wie kann ich bezahlen?

Versenden Sie auch ins Ausland?

Wer ist ihr Versandpartner?

Sind meine Kundendaten bei Ihnen sicher?












Welche Zusatzkosten / Versandkosten entstehen für meine Bestellung?

Eine Übersicht über die Verpackungs- und Versandkostenpauschalen finden sie hier.

zurück zu den Fragen

 

 

 

 

 

 

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Nein

 zurück zu den Fragen

 

 

 

 

Ich habe Schwierigkeiten mit der Online Bestellung. Was kann ich tun?

Rufen Sie uns an! Telefon 08081/952530. Wir sind täglich von 8.00 Uhr bis 17 Uhr für Sie da.

 

 zurück zu den Fragen

 

 

 

Ich habe Fragen zu meiner Bestellung. Wohin kann ich mich damit wenden?

Rufen Sie uns an! Telefon 08081/952530. Wir sind täglich von 8 Uhr bis 17 Uhr für Sie da.

 

 zurück zu den Fragen

 

 

 

 

Ich habe falsch bestellt. Wie kann ich etwas ändern?

Vor der Auslieferung:
Rufen Sie uns an! Telefon 08081/952530. Wir sind täglich von 8 Uhr bis 17 Uhr für Sie da. Solange die Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie Artikel telefonisch stornieren.

 

zurück zu den Fragen

 

 

 

 

Woher weiß ich, was ich bestellt habe?

Sie erhalten nach jeder Bestellung eine Bestätigungsmail von uns. Drucken Sie diese aus oder speichern Sie sie auf ihrem Rechner. Darin sind alle von Ihnen bestellten Artikel aufgelistet.

 

  zurück zu den Fragen

 

 

 

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten Ihnen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:
Zahlung per Kreditkarte
Zahlung per Lastschrift
Zahlung per Paypal
Zahlung per Sofort-Überweisung

Für Kunden bieten wir auch Versand auf Rechnung an.

 

 zurück zu den Fragen

 

 

 

 

 

 

 

 

Versenden Sie auch ins Ausland?

Ja. Bitte beachten Sie, dass sich hierbei die Versandkosten ändern: Für Lieferungen außerhalb Deutschlands, erfragen Sie bitte die genauen Versandkosten bei uns.
Telefon 08081/952530. Wir sind täglich von 8.30 Uhr bis 17 Uhr für Sie da.

 

  zurück zu den Fragen

 

 

 

 

Wer ist ihr Versandpartner?

Unsere Produkte werden mit DHL und dem Kurierdienst GLS verschickt. Express Senungen verschicken wir mit UPS. Sollten Sie eine andere Versandart bevorzugen, kontaktieren Sie uns bitte. Telefon 08081/952530. Wir sind täglich von 8 Uhr bis 17 Uhr für Sie da.

 

  zurück zu den Fragen

 

 

 

Sind meine Kundendaten bei Ihnen sicher?

Siehe Datenschutz

 

  zurück zu den Fragen

 

 

 

Wir hoffen einige Ihrer Fragen hiermit beantwortet zu haben und stehen Ihnen für alle anderen oder weiterführende Fragen gerne persönlich zur Verfügung.

 
.